Herwildy`s Waterstream Lady "Lady"

lady

gew.30.01.94 gest.08.02.04

Für Lady
Unser erstes geliebtes Goldstück.

Liebe Lady, wir danken Dir für jeden Tag den wir mit Dir verbringen durften. Du warst und wirst immer unsere erste große Goldenliebe bleiben.


Damals vor 10 Jahren hast du unsere Herzen im Sturm erobert. Mit Dir wuchs unsere Liebe zu den Golden und ohne Dich hätten wir nicht das was wir heute haben....eine eigene Golden Retriever Zucht. Wir danken Dir dafür. Geliebtes Mädchen Du hast uns zehn wundervolle Jahre geschenkt mit deiner
Liebe und Treue. Du konntest nie das Glück haben Mama zu werden, aber Du
warst Joy`s und Julie`s Baby`s eine liebevolle Oma. 


"Danke"


Nun mußten wir von Dir Abschied nehmen- es tut so weh.
Geliebtes Mädchen, wir begleiteten Dich auf deinem letzten Weg- über die Regenbogenbrücke- wir hielten Dich im Arm und waren für Dich da so wie Du immer für uns da warst. Wir lieben Dich und irgendwann sehen wir uns wieder mein Schatz. Hab keine Angst, wir sind sicher es wird Dir dort gut gehen.
In unseren Herzen bleibst Du immer bei uns.

Bis irgendwann unser Engel.....Danke für alles....

 

Jolly Gambler v.h.Wiekse Veld Sinnhein Jacobite Westley Jacob
Sinnhein Minutemaid
First Lady Alyss v.h.Wiekse Veld Boris v.d.Adnor Stee
Aradias Apricot Whirl
Herwildy`s Gracious Grobian Dansk Sancerre v.d.Drunenborgh Crouchers Xavier
Ginny`s Gardenia v.d. Drunenborgh
Herwildy`s Armanda Queen Bianca Teecon Helmsman
Therese Sheilla v.Spokendam

 

  • ladylady
  • lady2lady2
  • lady3lady3
  • lady4lady4